Authentische Indische Küche

Das Restaurant bietet authentische indische Küche. Vom klassischen Chicken Tikka Masala über Dal Tarka bis hin zu Spezialitäten aus Nordindien wie das Biryani, das Malai Kofta aus Südindien oder eine Lahori Samosa aus Pakistan sowie einem hausgemachten Mango Lassi.

Geboten wird auch eine große Auswahl an
veganer und vegetarischer Küche

Der Gastgeber und Inhaber des Restaurants, Salman Awan, ist diplomierter Sommelier mit abgeschlossener Hotelfachschule in Bad Hofgastein. Er besitzt über 20 Jahre Erfahrung in der gehobenen Gastronomie z.B. Arlberg Hospiz, Krallerhof Leogang, Hotel Theresia Saalbach, Jagdhof Stubaital, Hotel Liebes Rot-Flüh am Haldensee.
Mit der Neueröffnung des Restaurants verwirklicht Salman Awan seinen Traum eines eigenen Lokals. Zusammen mit dem Chefkoch entwirft und gestaltet er die Speisekarte und steht auch selbst in der Küche, wenn es sein muss.